Hallenbad Springe
Gebäude, Institutionen, sonstige Einrichtungen
- Hallenbad Springe, Harmsmühlenstraße 34, 31832 Springe
Bitte beachten: Das Hallenbad hat ab Montag, den 2. November 2020 geschlossen.
Erleben Sie unser Hallenbad! Drei verschiedene Becken mit mindestens 28°C Wasser-Temperatur gibt es für alle Wasserratten. Egal ob Kleinkind, Nichtschwimmer oder Sportler - im Hallenbad Springe kommen alle auf ihre Kosten.
Neben dem vielen Wasser gibt’s auch andere Highlights. Im Bad haben wir auch einen Bereich für Kleinkinder eingerichtet, hier kann gespielt werden, während die Eltern im Wasser „ihre Bahnen ziehen“.
Und im Sommer verwandelt sich unser riesiges Außengelände in einen tollen „Sommergarten“ zum Relaxen, für den Sport und zum Spielen.
Ein Hallenbad ist nicht nur immer im Winter attraktiv?
Dann kennen Sie unser Bad nicht!
Viele unserer Gäste schätzen den riesigen Sommergarten mit seinen etlichen Möglichkeiten und das Schwimmen und Planschen im geschützten Bad. Einen Sonnenbrand hat sich beim Schwimmen noch niemand geholt.
Zudem bietet das Hallenbad optimale Sanitärbereiche, große Umkleiden und vieles mehr. Probieren Sie es einfach mal aus…
Das Hallenbad Springe verfügt über ein riesiges Außengelände, unseren „Sommergarten“. Auf etwa 30.000 m² Fläche präsentieren wir Ihnen zum Beispiel:
- Beach-Volleyball
- Fußball
- Tischtennis
- Boule
Alles was Sie zum Spielen und für einen Tag in unserem Sommergarten gebrauchen, z.B. Beach-Volleybälle, Fußbälle, Tischtennis- Sets, Boule- Sets und eine große Spielekiste können Sie sich im BadShop im Eingangsbereich des Hallenbades ausleihen.
Und wer einfach nur relaxen und in der Sonne „bruzzeln“ möchte, findet im Sommergarten sicher ein ruhiges Plätzchen auf der Wiese oder schattige Inseln unter zahlreichen Bäumen und großen Sonnenschirmen. Etliche Sonnenliegen und Strandkörbe stehen Ihnen zur Verfügung. Genießen Sie das Rauschen der Bäume und den Blick in die faszinierende Natur des Deisters.
Unsere Stammgäste lieben das Hallenbad besonders auch im Sommer: schwimmen, planschen und baden im Bad, entspannen und Sporttreiben im riesigen Sommergarten.
Der gesamte Eingangsbereich des Hallenbades ist modernisiert worden. Entstanden ist unter anderem ein BadShop, der Ihnen Beco- Schwimmsportartikel, Kinderartikel von der Babyschwimmhose bis zur Poolnudel günstig angeboten werden
Hier können Sie sich auch viele Sachen kostenlos ausleihen, um den Sommergarten so richtig sportlich zu genießen.
Gleich neben dem Hallenbad liegt das "Minigolf Land".