Blaues Sofa...unterwegs

Do, 15.04.2021, 18:00 Uhr
iCalendar

Bitte Platz nehmen:
Im 20. Jahr ihres Bestehens tourt die Region Hannover mit einem blauen Sofa durch die Städte und Gemeinden und lädt Bürgermeisterinnen, Bürgermeister und Regionsvertreterinnen und -vertreter zum Plausch über Themen ein, die in den Kommunen anliegen.

Nächster Stopp:
DONNERSTAG, 15. APRIL, AB 18 UHR
IM OTTO-HAHN-GYMNASIUM IN SPRINGE
Regionsverkehrsdezernent Ulf-Birger Franz und Bürgermeister Christian Springfeld haben das Thema Verkehr auf die Tagesordnung gesetzt und diskutieren über die Weiterentwicklung von Bus- und Bahnverkehr und darüber, warum es manchmal erstaunlich lange dauern kann, einen kleinen Kreisel zu bauen. Das Publikum ist zwar nur online dabei, darf aber gerne Fragen stellen, am besten per E-Mail an .

Zum Stream geht es auf www.youtube.com/regionhannover, wer nicht live dabei sein kann, findet den Talk auch später noch unter dieser Adresse.

Rubrik
Vorträge / Lesungen / Diskussionen

Veranstaltungsort
www.youtube.com/regionhannover
Veranstalter
Region Hannover
zurück