Boualum Sansal: 2084 - Das Ende der Welt

Do, 30.03.2017, 19:30 Uhr
iCalendar

Boualem Sansal 2084 – Das Ende der Welt

Silvester von Hösslin, Vorleser
Wolfgang Schneider, Percussion

Silvester von Hösslin, geboren 1978 in München, schloss 2003 sein Schauspielstudium an der Theater Hochschule Zürich ab. Im Anschluss arbeitete er als Gast am Schauspielhaus Bochum und am Schauspiel Frankfurt und war Ensemblemitglied am Theater Aachen. Ab 2007 einige Jahre freischaffend in Zürich, vor allem mit der Gruppe »FAR A DAY CAGE«. Zwischen 2012 bis 2015 war er am Theater Basel engagiert, dort Zusammenarbeit mit Tomas Schweigen, Thom Luz, Niklaus Helbling, Barbara Weber, Florian Fiedler, Barbara-David Brüesch.

Wolfgang Schneider: Schlagzeugstudium bei Siegfried Fink und MBE James Blades. Erster Schlagzeuger der Radio-philharmonie des NDR seit 1974. Vielfacher Preisträger (u.a. Gaudeamus und deutscher Musikwettbewerb). Ehrenmitglied auf Lebenszeit des Verbandes „Percussion Creativ“.

Vorverkauf: Buchhandlung am Nordwall

Rubrik
Vorträge / Lesungen / Diskussionen

Veranstaltungsort
Forum der Sparkasse
Veranstalter
KULTURKreis Springe
Kulturkreis Springe e. V.
Zur Salzhaube 12
31832 Springe
Kontaktdaten
Telefon: 05041 971518
Telefax: 05041 971517
E-Mail:
Homepage: www.kulturkreis-springe.de
zurück