Fällt aus! Calenberger Landsommer „Wenn man dieses Geschlecht, das Weibervolk, nicht hätte ... " Fällt aus!

Fr, 21.08.2020, 15:00 - 17:00 Uhr
Unregelmäßige Einzeltermine: 06.06.2020, 11.06.2020, 21.08.2020iCalendar

Aus familiären Gründen muss dieser Termin abgesagt werden!

Diese Veranstaltung wird unter Einhaltung der erforderlichen Corona-Schutzmaßnahmen stattfinden!

Nichts geht ohne Frauen, das wusste schon Martin Luther - aber auch nicht ohne Männer. Eine Zeitreise durch Springe lässt uns eintauchen in das Leben von Frauen und Männern, die in Vergangenheit und Gegenwart tatkräftig auch unter widrigen Umständen das Leben ihrer Familien sicherten, aber auch die Gesellschaft nachhaltig veränderten.

Preis (pro Person): 4 €

Anmeldung: Angelika Schmidt-Geisler
Tel. 0151 / 70 84 51 59
E-Mail: schmidt.geisler@arcor.de

Rubrik
Führungen

Veranstaltungsort
Treffpunkt: vor dem Rathaus
Auf dem Burghof 1
Springe
Veranstalter
Calenberger Landsommer
Angelika Schmidt-Geisler
Kontaktdaten
Telefon: 0151 70845159
E-Mail:
Homepage: www.calenberger-landsommer.de/
zurück