"Das Konzert" - virtuose und hangemachte Musik

Sa, 25.08.2018, 20:00 Uhr
iCalendar Standort anzeigen

Frank Grischek und Ralf Lübke

begeistern mit Akkordeon, Gitarre und Gesang

 

Frank Grischek ist wieder da! Schon 2016 war er hier vor zahlreichem und begeistertem Publikum zu Gast in unserer Kulturscheune. Dieses Mal tritt er gemeinsam mit seinem Kollegen Ralf Lübke auf.

Es gibt neue Hoffnung für alle, die virtuose und handgemachte Musik lieben: Die Musiker Frank Grischek und Ralf Lübke haben ein gemeinsames Bühnenprogramm erarbeitet. Nur sorgfältig ausgewählte Songs und Instrumentals haben es in das Programm „Das Konzert“ geschafft.

 

Eintritt im Vorverkauf: 12 €, Abendkasse: 14 €

19.00 Uhr Einlass, 20.00 Uhr Beginn

 

Über Frank Grischek und Ralf Lübke:

Frank Grischek lässt seine „Borsini Superstar“ nie aus den Augen. Bekannt von zahlreichen Auftritten mit Henning Venske und Jochen Busse sowie als Solokabarettist, behauptet der Piano-Akkordeonist von sich selbst „Ich kann nix anderes.“ – und kokettiert. Denn er kann auch erzählen, überzeichnen, konterkarieren. Seinem Publikum bietet er Erlebnisse zwischen Konzert und Kabarett. Oder eben beides zusammen.

Ralf Lübke ist facettenreicher Vollblutmusiker mit Leib und Seele. Lübke, der schon als Komponist und Gitarrist der Band „Rosenstolz“ für Schlagzeilen sorgte, schafft es mit einzigartigem Gesang, das Publikum aus dem Alltag herauszureißen und tief zu berühren. Wenn er nicht mit seinem Duo-Partner, dem Akkordeonisten Frank Grischek, oder seiner Band Monkeeman auf der Bühne steht, komponiert er oder coacht junge Musiker und Nachwuchsbands.

Vorverkauf:
- Haushaltwaren Neek, Osterland 1, Bennigsen
-  Familie Dittert, Osterland 17, Bennigsen gern auch per Mail vorbestellen unter td@d3-architekten.de oder Telefon: 05045/98298 oder 0511/72799900
- Familie Paasch, Kronsbrinkweg 8, Bennigsen
- Wein CAMPUS, Engelbosteler Damm 8, Hannover; Fon: 0511/7100 810

Rubrik
Musik / Konzerte / Kabarett

Veranstaltungsort
Ditterts Kulturscheune
Osterland 17
31832 Springe
Veranstalter
Ditterts Kulturscheune
Osterland 17
31832 Springe

Frank Grischek und Ralf Lübke

zurück