extrem Heimorgeling

Sa, 30.11.2019, 15:00 Uhr
iCalendar

Eine ca. zweistündige Mischung aus Vortrag und Demonstration, mit einer kleinen Reise durch die Geschichte der Orgel, soll dem interessierten Zuhörer den Nachmittag versüßen. Ich werde meine Böhm-Orgel ebenfalls vorstellen und lasse den Zuschauer direkt auf meine Hände gucken. Per Kamera wird das Livebild vom Spieltisch auf eine Leinwand geworfen, damit die Erläuterungen verfolgt werden können. So kann man sich einen Eindruck davon verschaffen, warum Dinge möglich sind und auch wie!

Am Sonnabend den 30. Nov. ab 15:00 Uhr, im Back & Café, Burgstr. 15 / Ecke Schulstraße, würde ich mich freuen, Euch begrüßen zu können. Neben Kaffee, Tee und diversem Gebäck, kann auch Wein und Bier geordert werden, um die "schwere" musikalische Kost runter zu spülen...

Gute Unterhaltung,

Euer Carsten Wende,   ...der Orschelman

Rubrik
Musik / Konzerte / Kabarett

Veranstaltungsort
Back & Café
Burgstraße 15 / Ecke Schulstraße, Springe
Veranstalter
Carsten Wende

Plakat HeimOrgeling Back&Café BILD © Carsten Wende

zurück