Fotoausstellung „Waldwesen“

Di, 31.08.2021 - Do, 28.10.2021
BlockterminiCalendar Standort anzeigen

   

Hermann Jaspers,

Mitglied der Fotogruppe Bennigsen, eröffnete seine Fotoausstellung am 31. August 2021,

       (Pandemie bedingt im kleinen Kreis, nach AHA-Regeln)

um 17:00 Uhr, in der Volksbank Springe, Zum Niederntor 2-4.

Herr Jaspers zeigt Fotos zu dem Thema:

            „Waldwesen

Die Ausstellung ist bis zum 28. Oktober 2021 während der Schalterstunden zu besichtigen.

Zur Ausstellung:

Waldwesen

Man findet sie nicht überall, seltsame, an Tiere erinnernde Waldwesen, die vor, neben oder über

einem in Bäumen oder im Laub auftauchen und wenn man sich nach dem Vorbeigehen noch einmal

umdreht, meistens wieder verschwunden sind.

Sie sind manchmal niedlich, manchmal auch schaurig, aber immer interessant und bieten Raum für

Deutungen. Ist es nun der außerirdische ET oder doch eine Schildkröte? Lauert mir da ein Krokodil

auf?

Meine Waldwesen habe ich überwiegend im Saupark Springe entdeckt und fotografiert.

Weitere Bilder dazu sind in meiner Galerie Waldwesen zu sehen auf www.fotogruppe-bennigsen.de.

Hermann Jaspers

Hermann Jaspers,  Jahrgang 1951;      Mitglied der Fotogruppe seit 2020;

zu erreichen:  05041 – 912699   oder   Fu: 0151-65 100 658

der Fotograf beantwortet gerne telefonische Rückfragen

Home-Page der Fotogruppe = www.fotogruppe-bennigsen.de

Rubrik
Aus den Vereinen und Gruppen
Ausstellungen, auch gewerblich

Veranstaltungsort
Volksbank Springe
Zum Niederntor 2-4
Veranstalter
Fotogruppe Bennigsen
Hüpeder Straße 21
31832 Springe
Kontaktdaten
Telefon: 05041 6402065
E-Mail:
Homepage: www.fotogruppe-bennigsen.de

ET © Fotogruppe Bennigsen/Hermann Jaspers

MysticEyes © Fotogruppe Bennigsen/Hermann Jaspers

zurück