*abgesagt: Honigkuchen-Senf-Fest in Eldagsen mit verkaufsoffenem Sonntag

So, 30.05.2021, 11:00 - 18:00 Uhr
Top-VeranstaltungiCalendar

Achtung! Die Veranstaltung findet nicht statt.

Große und kleine Besucher, Musik und gute Laune: Beim 21. Honigkuchen-Senf-Fest wird wieder viel los sein auf der Langen Straße in Eldagsen. Beim heute beliebten Straßen-& Familienfest erwartet die knapp 10.000 Besucher ein buntes Veranstaltungsprogramm mit zahlreichen Attraktionen für die ganze Familie.

Auch dieses Jahr stellen Kunsthandwerker ihre handwerklichen Künste zur Schau. Von Holz-& Steinarbeiten für Haus und Garten, Keramik-& Schmukartikeln bis hin zu bunten Dekorationen gibt es, für Jung und Alt, wieder viel zu entdecken. Begleitet werden die Feierlichkeiten außerdem von zahlreichen Bands, welche wieder einmal gute Stimmung auf dem Marktplatz an der Langen verbreiten werden.

Des Weiteren können sich die Besucher an verschiedenen Walkcats und Künstlern erfreuen.

Rubrik
Stadt-Feste / Jahrmärkte
Essen / Trinken
Sonntagsöffnungen

Veranstaltungsort
Lange Straße
31832 Springe, Eldagsen
Veranstalter
Werbegemeinschaft Eldagsen
Kontaktdaten
Homepage: www.eldagsen.de/ueber-uns/

Senf © Anike Molgedey

zurück