Spinnstuben Treffen

Sa, 05.12.2020
Unregelmäßige Einzeltermine: 07.11.2020, 05.12.2020, 02.01.2021, 06.02.2021, 06.03.2021, 03.04.2021iCalendar Standort anzeigen

Die Spinnstuben-Treffen werden für diese Wintersaison 2020/2021 wegen der Corona Hygieneregeln nur im engsten Kreis stattfinden. Alle, die kommen wollen, müssen sich bei mir Kirsten Schlein anmelden. Die Zahl der Sitzplätze ist begrenzt.

Für Interessierte und Antwortsuchende, die nicht zum engsten Kreis gehören, biete ich an, mich zu kontaktieren. Wir werden dann versuchen eine individuelle Lösung zu finden. Für Arbeitsanleitungen/-hilfe könnte ich mir 4-Augen-Treffen vorstellen.

Dieser Hinweis gilt mit Vorbehalt im Hinblick auf die Entwicklung des Corona-Virus. Wir hoffen und wünschen uns, daß wir Alle gesund bleiben und uns bald wiedersehen. Sowie sich etwas an den Bedingungen der Treffen ändert, werden wir dies auf dieser Seite mitteilen. Viele Grüße Eure Spinnstube

Rubrik
Aus den Vereinen und Gruppen

Veranstaltungsort
Gemeindehaus St. Andreas
St.-Andreas-Straße 5
31832 Springe
Veranstalter
Spinnstube Springe
Kontaktdaten
Telefon: 0163 6855185
E-Mail:
Homepage: spinnstube-springe.de
zurück