"The Game" Filmabend in der Kulturscheune

Sa, 04.05.2019, 19:30 Uhr
iCalendar Standort anzeigen

The Game – Das Geschenk seines Lebens

ist ein US-amerikanischer Thriller aus dem Jahr 1997. Regie führte David Fincher, das Drehbuch schrieben John Brancato und Michael Ferris. Die Hauptrolle spielte Michael Douglas.

Handlung:

Nicholas van Orton ist ein wohlhabender und knallharter Investmentbanker aus San Francisco, dessen beruflicher Erfolg zu Lasten seines Privat- und Familienlebens ging – er ist geschieden und hat kaum noch Kontakt zu seiner Tochter und seiner Ex-Frau. Auch seinen jüngeren Bruder Conrad sieht er nur noch selten. Zu seinem 48. Geburtstag taucht Conrad plötzlich auf und macht ihm ein geheimnisvolles Geschenk: Ein Spiel, das von der Firma Consumer Recreation Services (CRS) angeboten wird und sein Leben verändern soll…

Ort: Kultur-Scheune, Osterland 17, Bennigsen

Einlass: ab 19:30 Uhr; Zeit Freunde und Bekannte zutreffen und sich bei einem geistigen oder nicht geistigen Getränk zu unterhalten; kleine kulinarische Happen werden ebenfalls angeboten

Filmstart: 20:15 Uhr; gemeinsamer Ausklang nach dem Film – wer mag

Eintritt: Spende

Um Anmeldung wird gebeten: 05045-98298 oder td@d3-architekten.de; dann können wir unsere Kapazitäten besser planen

 

Rubrik
Kino

Veranstaltungsort
Ditterts Kulturscheune
Osterland 17
31832 Springe
Veranstalter
Ditterts Kulturscheune
Osterland 17
31832 Springe
zurück