Vortrag "Wie erkenne ich einen guten Therapeuten für mein Pferd?"

Sa, 15.09.2018, 19:00 - 22:00 Uhr
iCalendar

Vortrag mit Anja Bicker Pferdetherapie
diplomierte osteopathische Pferdetherapeutin, Pferdephysiotherapeutin, Kommunikationstrainerin und Mitglied des Expertenteam von Equimondi

Teilnahmegebühr 29 Euro
Paddocktrail "Im alten Lande", Harmsmühlenstr. 75, 31832 Springe

Der Markt ist voll von Hufbearbeitern, Dentisten, Chiropraktikern, Physiotherapeuten und Osteopathen für Pferde.

Wie entscheide ich, welcher Therapeut der Beste für mich und mein Pferd ist? Sagt eine gute gemachte Homepage oder der tolle Hochglanzflyer etwas über die Qualität aus? Heißt teuer auch gut? Kann ich mich auf die Empfehlung von Stallkollegen verlassen?
Oder gibt es tatsächlich Anhaltspunkte an denen der Laie einen guten Therapeuten erkennen kann?

Mit diesen Fragen beschäftigt sich der Vortrag von Anja Bicker. Sie selber ist Pferdeosteopathin und Physiotherapeutin, unterrichtet Kundenmanagement und ist im Expertenteam von Equimondi tätig.

Im Anschluss an den Vortag besteht die Möglichkeit Fragen zu stellen und sich auszutauschen.

Anmeldung bitte via Mail an info@doris-paschke.de

Rubrik
Vorträge / Lesungen / Diskussionen

Veranstaltungsort
Paddocktrail Im alten Lande
Harmsmühlenstr. 75,
31832 Springe
Veranstalter
Doris Paschke
Harmsmühlenstr. 75
31832 Springe
Kontaktdaten
Telefon: 0170 8452851
E-Mail:
Homepage: www.paddocktrail-springe.de

Therapeut

zurück