Ökumenischer Kreuzweg durch die Stadt Springe

Fr, 09.03.2018, 17:00 Uhr
iCalendar

Der Gang beginnt, der den Weg Jesu bedenkt, in der St.-Petrus-Kirche in Springe. Gemeinsam zieht der Zug mit dem Kreuz, durch die Bahnhofsunterführung, zur Kreuzkirche, über die Christ-König-Kirche und den Marktplatz zur St.-Andreas-Kirche.
Die letzte Station des Kreuzweges ist der Alte Friedhof. Gegen 19:00 Uhr wird dort die Andacht schließen.
Wie in jedem Jahr ist der Kreuzweg von Vertreterinnen und Vertretern der Christ-König-Kirche, der Kreuzkirchengemeinde und der St.-Andreas- und St.-Petrus-Kirche vorbereitet worden.
Ausdrücklich sind junge und alte Menschen, evangelische und katholische Christinnen und Christen und alle Neugierigen zum gemeinsamen Betrachten, Beten, Singen und Hören eingeladen.

Rubrik
Kirchliches

Veranstaltungsort
Kreuzweg durch Springe
Veranstalter
St.-Andreas-Kirche
An der Kirche 4
31832 Springe
zurück