*abgesagt: "Sommerfest" Filmabend

Fr, 17.07.2020, 20:15 Uhr
iCalendar Standort anzeigen

„Sommerfest“ (Film!!!)

Sommerfest ist ein deutscher Dramedy-Film von Sönke Wortmann aus dem Jahr 2017. Die Hauptrollen spielten Lucas Gregorowicz und Anna Bederke.

Der Theaterschauspieler Stefan Zöllner besucht über das Wochenende seine Heimatstadt Bochum. Er plant, dort das Haus seines verstorbenen Vaters zu verkaufen und spätestens nach drei Tagen wieder nach München zurückzukehren. Doch das ist leichter gesagt als getan. Er trifft alte Freunde und Bekannte und auch seine Jugendliebe Charlie.

Ort: Kultur-Scheune, Osterland 17, Bennigsen

Einlass: ab 19:30 Uhr; Zeit Freunde und Bekannte zutreffen und sich bei einem geistigen oder nicht geistigen Getränk zu unterhalten; kleine kulinarische Happen werden ebenfalls angeboten

Filmstart: 20:15 Uhr; gemeinsamer Ausklang nach dem Film – wer mag

Eintritt: Spende

Um Anmeldung wird gebeten: 05045-98298 oder td@d3-architekten.de; dann können wir unsere Kapazitäten besser planen

Rubrik
Kino

Veranstaltungsort
Ditterts Kulturscheune
Osterland 17
31832 Springe
Veranstalter
Ditterts Kulturscheune
Osterland 17
31832 Springe
Veranstaltungsinformationen
Bemerkung:Die Lokalität ist barrierearm zu erreichen. (EG, Boden leicht uneben, WC nicht rollstuhlgerecht)
zurück